Übernachten auf der Mühle

In den eigenen vier Wänden und nahe an deinen täglichen Herausforderungen ist es oft nicht leicht, einmal mit frischem Blick auf deine Herausforderungen des ganz normalen Alltags zu blicken. Ich biete dir die Gelegenheit, einmal fern ab von deinen unmittelbaren Herausforderungen, Zeit in naturnäher Umgebung zu verbringen. Zeit für Rückzug und Klausur. Die Mühle wurde in den vergangenen Jahren von vielen Menschen genutzt, um Quality-Zeit zu erleben. Auch Paare fühlen sich sehr wohl hier. Gelegenheit für Wandel und einen frischen Blick auf die Dinge. Gerne biete ich dir Zeit und Raum, um Dir das Besondere zu ermöglichen. Ruf mich an.

Ort für Stille, Klausur, Zweisamkeit

Das malerische Anwesen am Rande des Westerwaldes, liegt etwa 100 km nördlich von Frankfurt. Die Mühle liegt in unmittelbarer Natur, ermöglicht tolle Spaziergänge entlang dem Kallenbach oder in den nahen Wäldern. Es gibt Pferde, Hühner, Gänse, Hunde und Katzen. Ein einzigartiger Platz zum Lernen und Auftanken.

Apartment 1

SCHEUNEN-LOFT

2 Gäste – 1 Schlafzimmer – 1 Bett – 1 Badezimmer

Ich vermiete dieses einzigartige Apartment auf dem Hof einer historischen Mühle. Das Scheunen-Loft liegt unter dem Dach der ehemaligen Scheune. Es besteht aus Wohnküche, Schlafzimmer und einem Bad. Man erreicht den Raum über mehrere Treppen.

Jetzt buchen
Apartment 2

IM PFERDESTALLTür an Tür mit Huhn und Pferd

2 Gäste – 1 Schlafzimmer – 1 Bett – 1 Badezimmer

‚IM PFERDESTALL‘ befindet sich im Erdgeschoss der Scheune des Mühlenanwesens. Früher war es mal ein Stall. Der Raum hat niedrige Decken und kleine Sprossenfenster. Der Raum ist für Menschen geeignet, die einen mehr höhlenartigen, gemütlichen Rückzugsort suchen.

Jetzt buchen
Beratung

Verbindung ausÜbernachtung und Beratung

Ich biete dir eine Übernachtung in der Köttingermühle verbunden mit zwei Beratungen. Auf Wunsch werden wir eine gemeinsame Mahlzeit haben, die ich für dich koche.

Mehr erfahren