Rezensionen

Uta s Mühle, DER Kraftort für mich. Ich bin dankbar für jede Minute, die ich hier verbringen darf-zusammen mit lieben Menschen, Tieren, der Natur oder ganz für mich alleine. Claudia

Liebe Uta,
DANKE für die fantastische Erfahrung des „Wundersamen Lernens“ im wundervollen Wohlfühlambiente der Köttinger Mühle. Es ist schon wundersam, wie Sicht- und Erlebnisweisen sich umkehren können, wie das W auf den Kopf gestellt in wundersamer Weise an nur einem Tag aus Wut Mut gemacht hat – und das mit anhaltender Wirkungsweise. Wenn es nicht wundersam zuginge, wäre es magisch! Etwas darf ich dir noch verraten: ich habe den Schwanz nicht eingezogen…..
Sei herzlich gegrüßt
Marlies

Ich bin soooo dankbar, das ich dich vor vielen Jahren kennenlernen durfte und mag gar nicht daran denken wie unser Schul- und Lebensweg ohne dich gewesen wäre. Du bist einer der wenigen Menschen wo ich weiß, ich kann mit allem was mich bedrückt zu dir kommen. Und du wirst mich verstehen und sogar weiterhelfen. Ich freue mich jedesmal wieder auf unsere Mühlenabende und freue mich das wir unsere Energien so toll austauschen können.Ich wünsche mir noch viele lehrreiche und freudvolle Abende mit dir.
Steffi

Die Stunden bei dir und auf deiner Mühle haben bereits einiges bewegt und angestoßen und das obwohl mich weder jemand (tatsächlich!)gefragt noch ich etwas von dem Tag erzählt habe….das ist schon wundersam. Das was ich persönlich in meinen Alltag mitnehme ist:
Die Wichtigkeit des Perspektivwechsels, dass ich mich und meine Fehler entschuldigen kann und es durchaus Sinn macht Dinge gelassener anzugehen und Perfektionismus zur (Selbst-)Zerstörung führen kann. Außerdem dass es einen Raum gibt zwischen Schwarz und weiß, den es sich lohnt zu entdecken, vielleicht sogar mit Hilfe der Kinder.
Einen schönen Sommer und herzliche Grüße
Nicole

Es ist ganz wundervoll, dass es Sie gibt und dass Sie so eine herrliche Arbeit leisten. Sie haben mich sehr glücklich gemacht und ich denke, ein Kleinkind in seiner natürlichen Entwicklung auch „gerettet“ 🙂
Nochmals vielen Dank :-))
Ganz herzliche Grüße
Steffi

Liebe Uta, ich habe gerade heute (oder inzwischen gestern) an dich gedacht. Die Anregungen, die du mir sowohl in den telefonischen Beratungsgesprächen vor einiger Zeit gegeben hast, als auch das, was du hier immer wieder teilst, haben einiges an Veränderung bewirkt und dafür bin ich immer noch sehr dankbar. Ich habe den Mut gefunden immer mehr MEINEN Weg zu gehen und gemeinsam mit meinen Kindern immer wieder neu auszuloten was für uns stimmig ist. Es ist oft herausfordernd, aber so vieles wird leichter mit der Zeit und es macht Spaß die Veränderung zu beobachten. Es ist Tag für Tag ein wundersames Lernen für alle Beteiligten. Danke für deine Pionierarbeit, ich habe oft deine Worte im Kopf und sie sind mir immer wieder eine wunderbare Bestärkung in meinem Handeln. pastedGraphic.png
Melanie

So ein Tag bei dir bringt mir mehr als jede Stunde bei der Psychoonkologin. 😀
Birgit

B. sagte an dem Tag, als ich von dir kam, zweimal: Mama irgendwie bist du heute anders. Das tat richtig gut. DANKE nochmals.
Der erste Schritt ist getan. Ich bleibe am Ball. Und wir sehen uns in diesem Zusammenhang bestimmt wieder 😉
Bis dann
Gruß S.

Beratung

SOUVERÄN WERDEN

Mehr erfahren