Einzelbehandlung

Feldenkrais Einzelarbeit „Funktionale Integration“

Wohlbefinden schenken – natürliche Intelligenz fördern

Mit gezielten Berührungen und auch auch mit geführten Bewegungen leite ich einen non-verbalen Dialog an. Dieser führt direkt zu einem verbesserten Gefühl für den eignen Körper und die eigenen Bewegungen. Sowohl das Alter, als auch die aktuelle Bewegungssituation spielen hier keine Rolle. Ein Lernen hin zu einer Verbesserung ist immer möglich. In meinen Einzelbehandlungen vermittele ich natürliches, organisches Lernens mit meinen Händen.

Die Be-Hand-lungen sind sehr angenehm, wohltuend, eröffnen einen sicheren Raum von „einfach Sein dürfen“, kombiniert mit unzensiertem Lernen. Sie entstehen immer aus dem Augenblick, sind hochintuitiv und Ausdruck des Forschen und Lernens zweier Nervensysteme.
Daher fließen in meine Einzelarbeit ebenfalls sehr stark Elemente des Tellington –TTouch (Linda Tellington Jones), sowie der Craniosacralen Ansätze.

Lernen mit Händen erfahrbar gemacht.

Deine Investition
45 – 60 Minuten
97,00 €

Anfrage senden
Angebote

Feldenkrais Kinder

In einer Zeit, in der Kinder in der Regel alles andere als natürlich lernen können, tragen sie leider eine Menge Stress in ihrem Körper. Das oftmals von Anfang an.

Mehr erfahren