Digital StillCameraHeute erzähle ich dir, dass Schlaf- oder Stillprobleme in vielen Fällen ein Hinweis auf Entwicklungssprünge sind. Sie können ein Wegweiser sein, der dich darauf aufmerksam mache möchte, dass dein Kind neue Bedürfnisse hat und andere Anforderungen an dich stellen möchte. Die Kunst besteht darin sich gegenüber dem zu öffnen, was jetzt von dir benötigt wird, statt weiterhin zu versuchen deine Trickkiste zu erweitern. Change ist angesagt. Frage dich, welche Veränderung von dir erforderlich ist? Falls du hier Unterstützung benötigst, dann rufe mich einfach an:

Die Botschaft dieses Audios (4 min) https://soundcloud.com/wundersameslernen/uber-schlaf-und-stillprobleme-hinauswachsen kannst du in jedem Fall auf andere Altersgruppen übertragen. Schreibe mir, was deine Erfahrungen dazu sind.